Arian

Arian - liebenswerter Oldie verzehrt sich nach Liebe

Er ist einfach unbeschreiblich lieb und anhänglich - Arian ist eine Seele von Hund und diese Seele
verkümmert jeden Tag ein wenig mehr, einsam und traurig wartet er in seinem Zwinger auf seine Familie.

Der hübsche Bub ist ca. 7-8 Jahre alt und rund 45-50 cm groß.
Vor über einem Jahr brachte ihn seine Besitzerin mit 6 weiteren Hunden in unser Tierheim. 
Die Veterinärbehörde drohte ihr, die Hunde abzuholen und in die Tötung zu bringen.
Bis zu diesem Zeitpunkt lebte Arian bei der Dame in der Wohnung. Seit dem sitzt der extrem
liebe Rüde im Zwinger und wartet und wartet und wartet!
Er wartet auf ein warmes Körbchen, Geborgenheit, Liebe und eine Familie.

Es bricht uns das Herz, den liebenswerten Bub so traurig und verzweifelt zu sehen. 
Arian ist unkompliziert, verträglich mit Hund und Katz, er mag jeden Mensch, liebt es zu kuscheln
und er möchte einfach nur dabei sein dürfen.

Wer hat ein Herz für Arian und schenkt ihm für seine letzten Jahre ein Körbchen und viel Liebe?

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), 
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. 

Da Arian schon ein Senior ist, wird die Schutzgebühr individuell besprochen. 

Login / Logout

×