Chaplin

Chaplin - treue Seele!

Chaplin ist eine wahnsinnig menschenbezogene Hündin. Sie liebt den Kontakt, Streicheleinheiten und Anpsrache. Das hübsche Mädchen hatte es nicht immer leicht im Leben - gefangen von Hundefängern, weggesperrt in einem Tötungsshelter, trächtig und dann sind auch noch ihre 3 Welpen gestorben.
Nicht wirklich viel Schönes erlebt und trotzdem hat sie ihre tolle Seele und ihre Liebe zum Mensch bewahrt!

Chaplin ist ca. 3 Jahre alt, rund 45 cm groß und kastriert.

Für Chaplin suchen wir ab Januar 2018 ein wunderschönes Zuhause, bei Menschen, die viel Zeit und Liebe für sie haben. Die ihr geduldig und liebevoll den Weg in ein glückliches Hundeleben zeigen.
Ein freundlicher Zweithund wäre kein Problem für Chaplin, da sie sich stets gut verträglich zeigt, allerdings käme sie auch als Einzelprinzessin hervorragend zurecht.
Auch Kinder sollten kein Problem für Chaplin sein, wenn sie die Regeln des Zusammenlebens mit einem Hund verstehen und akzeptieren.

zurück

Login / Logout

×