Bubbles

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Hey, hey, hey..... hier kommt Bubbles - Vorhang auf für ne tolle Hundeshow :-)

Ja unsere Bubbles hat Pfeffer im Hintern, eine richtig aktive und verspielte Abenteurerin!
Die tolle Hündin wurde im März 2018 in unserem Shelter geboren und ist gemeinsam mit ihrer Mama, 
die schon ein tolles Zuhause gefunden hat und ihrer Schwester Dolly aufgewachsen.
Bubbles hat nie etwas schlimmes erlebt und hat die letzten Monate mit 5 weiteren Welpen das Tierheim gerockt!

Nun sind alle Freunde ausgereist, haben tolle Zuhause oder Pflegestellen und nur Bubbles und Dolly blieben zurück!
Bubbles ist aktuell ca. 45 cm groß, kastriert und ein echtes Powerpaket. Die Maus hat allerlei Schabernack im Kopf und
liebt es mit Menschen und/oder Hunden zu spielen und zu toben. 
In ihren ruhigen Momenten genießt sie Streicheleinheiten und Kuscheln sehr...

Alles in allem ist die tolle Hündin ein unkompliziertes Mädchen, dem der letzte Feinschliff fehlt um für ihre Familie
der Traumhund und Lebensbegleiter schlechthin zu sein!

Liebe aktive, sportliche und lebenslustige Menschen - wo seid ihr?
Wer verliebt sich in die tolle Hündin und schenkt ihr endlich das Zuhause, dass sie verdient hat?
Ein Garten zum Toben wäre toll - aber kein Muss! Ein freundlicher, verspielter Zweithund wäre toll - aber kein Muss!
Kinder? - wenn sie standfest sind - kein Problem!
Die Traumhündin wartet auf ihr Traumzuhause bei Traummenschen!
Meldet Euch einfach bei uns!

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), 
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. 

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten sowie ein Sicherheitsgeschirr. 

zurück

Login / Logout

×