Cara

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Traumhund sucht Traumzuhause!

Unkompliziert - sehr menschenbezogen - verschmust - verspielt - bildhübsch....
Die Liste an positiven Attributen könnten wir endlos fortzusetzen um unsere Cara zu beschreiben.
Cara ist ca. im Mai 2013 geboren, 55-60 cm groß und kastriert.

Cara ist ein Sechser im Lotto, eine unfassbar liebe und menschenbezogene Hündin, die sich nichts mehr
wünscht wie ein Zuhause bei tollen Menschen.
Die hübsche Hündin kann es kaum abwarten das man sich mit ihr befasst. Sie liebt es gekuschelt zu werden, lässt
sich aber gerne auch auf übermütige Spiele ein. Auch mit ihren Artgenossen ist sie gut verträglich und tobt gerne mal
mit ihnen durch den Zwinger.
Cara ist aktiv und würde sich sicher über ausgedehnte Spaziergänge oder leichte sportliche Aktivitäten freuen.
Generell hat sie ein sehr ausgeglichenes Wesen, ist souverän und stets dem Mensch zugewandt.

Für Cara wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, mit genug Zeit und Aufmerksamkeit für die bildhübsche Hündin.
Menschen, die ihr geduldig und liebevoll-konsequent den letzten Feinschliff fürs Leben geben.
Eine Familie, die Cara fördert und fordert und ihr die Welt zeigen.
Ein Garten oder Grundstück, sowie ein Hundekumpel wären toll aber kein MUSS.
Eventuell im Haushalt lebende Kinder sollten standfest sein, da Cara beim Spielen manchmal etwas
stürmisch ist.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), 
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. 

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet sämtliche Kosten sowie ein Sicherheitsgeschirr. 

zurück

Login / Logout

×