Freddy

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Freddy - sanfter, lieber Bursche!

Kuschelbär Freddy wurde aus der Tötung übernommen.
Der liebe Bub ist ca. 2,5 Jahre alt, 40-45 cm groß und kastriert.
Freddy ist ein sehr freundlicher und sanfter Rüde. Er hält sich meist unauffällig im Hintergrund auf, 
dabei genießt er Streicheleinheiten und Zuwendung so sehr.

Seine anfängliche Schüchternheit legt sich in Windeseile und dann zeigt der liebenswerte Kerl, 
wie anhänglich und verschmust er ist.
Auch seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr freundlich, er geht Streitigkeiten aus dem Weg.

Freddy braucht eine liebe Familie, die ihn geduldig und einfühlsam durchs Leben begleitet. 
Menschen mit Herz und Hirn, die ihm das Hunde-ABC beibringen und ihm die Zeit geben, 
die er braucht um anzukommen und voll zu vertrauen.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), 
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. 

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten sowie ein Sicherheitsgeschirr. 

Login / Logout

×