Lillith

Rasse: Mischling (w)
Alter: 10/2020
Größe: 47 cm
Gesundheit: geimpft, kastriert
Eigenschaften: neugierig, aufgeschlossen, freundlich, verkuschelt
Kinder: ja
Katzen: gut vorstellbar
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: ja

 

Aufenthaltsort: 15370 Fredersdorf

 

Die hübsche Lilith hat das große Los gezogen, als sie zu einer netten Familie in 15370 Fredersdorf auf Pflegestelle ziehen durfte.
Vom ersten Tag an zeigte sie sich sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit den beiden Kindern der Familie hat sie sofort Freundschaft geschlossen.
Die beiden ebenfalls zum Haushalt gehörenden Vögel sind sowohl im Käfig als auch im Freiflug kein Problem. Sie schaut ihnen lediglich interessiert hinterher.
An der Leine läuft Lilith auch schon sehr schön, ohne zu ziehen. Bei Hundebegegnungen zeigt sie sich weitestgehend entspannt.
Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit einem ihr unbekannten Hund gab es keinerlei Probleme. Zeitweise orientierte sie sich an dem Artgenossen im Sinne von "was gibt's da zu schnuppern? Schau ich doch mal nach."
Lilith ist einfach ein Traumhund. Bei regelmäßigen Gassigängen erledigt sie ihre Geschäfte verlässlich draußen. Nachts schläft sie durch.
Im Haus ist sie unkompliziert und kommt selbständig zur Ruhe. Dabei hat sie sich die Couch als Rückzugsort ausgesucht.
Für Lilith suchen wir Menschen, die mit ihr gemeinsam die Welt erkunden. Wir können sie gut in einem aktiven Haushalt vorstellen, wo sie beim Joggen oder Fahrradfahren mitlaufen darf.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei