Linnea

Rasse: Mischling (w)
Alter: 01/22
Größe: ca. 45 geschätzt
Hunde: sozial
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Eigenschaften: freundlich, anfangs schüchtern, interessiert
Erziehung: Rohdiamant
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

Linnea haben wir Ende 2023 aus der Tötung geholt. Wie sie dort gelandet ist, können wir nicht sagen. Anfangs etwas schüchtern, aber interessiert am Menschen, hofft sie nun auf ein Leben in Deutschland. Linnea ist freundlich und sozial mit anderen Hunden, bei fremden Menschen braucht sie einen Moment, um aufzutauen. Mit Leckerlies bekommt man die bezaubernde Hündin schnell um den Finger gewickelt. Dann lässt sie sich beherzt kraulen.
Linnea würde sich freuen, eine Familie zu finden, bei der sie das Hundeeinmaleins lernen darf und die viel Zeit mit ihr in der Natur und beim Kuscheln verbringt. Eine geduldige Familie, die ihr wirklich Zeit zum Ankommen lässt. Eine Familie, die nichts von ihr erwartet, sondern Linnea das Tempo bestimmen lässt.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei