Byron

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

Byron - zurückhaltender Kuschelbär 

Warum wird unser hübscher Byron immer übersehen?
Er ist ein superlieber, verkuschelter Bub, der anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend daher kommt.
Wenn er kurz geschnuppert hat, legt der Charmeur mit Vollgas los und wickelt einen ganz schnell um den Finger.

Etwas aus dem Leim ist er gegangen, denn er frisst für sein Leben gern. Außerdem langweilt er sich den ganzen Tag
in seinem Zwinger. Er sehnt sich nach Ansprache, Zuneigung und Beschäftigung.
Der ca. 4 jährige, rund 45 cm große und kastrierte Rüde ist mit seinen Artgenossen gut verträglich aber er
kann auch gut ohne weitere Hunde leben. Grade bei sehr aktiven und souveränen Hunden gerät er schnell ins Hintertreffen und
zieht sich zurück. 

Byron wünscht sich liebevolle und geduldige Menschen, die gerne mit ihm Spazieren gehen und ihm helfen seine 
überflüssigen Pfunde schmelzen zu lassen.
Natürlich muss der hübsche Bursche noch einige Dinge lernen - aber mit liebevoll-konsequenter Unterstützung wird er
auch das im Handumdrehen meistern.
Eventuell im Haushalt lebende Kinder sollten so verständig sein, dass sie die Regeln im Zusammenleben mit einem
Hund verstehen und akzeptieren. Ansonsten wäre natürlich ein Garten sehr schön aber kein Muss.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), 
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. 

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten sowie ein Sicherheitsgeschirr. 

Login / Logout

×