Fietje vom Feld

Rasse: Mischling (m)
Alter: 1/2023
Größe: ca 30cm
Hunde: sozial
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Eigenschaften: verschmust, freundlich, menschenbezogen
Erziehung: Rohdiamant
Status: geimpft, gechipt, kastriert

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Der minikleine Bub Fietje wurde von unseren Tierschützern ganz alleine in einem Feld gefunden. Wer weiß, wie lange der arme Kerl dort noch überlebt hätte. Fietje ist aufgeschlossen, freundlich und sozial mit anderen Hunden und findet Menschen toll. Nun suchen wir für ihn ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die sich gut um ihn kümmern und denen er seine ganze Liebe schenken darf. Fietje ist Mitte Juni ausreisefertig und hat hoffentlich bis dahin seine Familie in Deutschland gefunden.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei