Fozzy

Rasse: Mischling
Alter: 12/2019
Größe: ca 35/40cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Hunde: sozial
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Eigenschaften: freundlich, aufgeschlossen
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

 

..unser FOZZY sucht das Glück!
Viel zu lange wartet er schon in unserem Shelter auf sein Ausreiseticket und auf seine Menschen, denen er sein Herz schenken kann! Ich habe Fozzy als ruhigen, sehr feundlichen Kerl kennengelernt, der sich ein Loch in den Bauch freut, wenn man in die Nähe seines Zwingers kommt, dann kommt er direkt ans Gitter. Die Freude ist dann um so größer, wenn man auch noch reinkommt.
Er ist nicht der große Vordrängler, wartet bis er dran ist und genießt es dann in vollen Zügen gekrault zu werden. Futter und Leckerlies nimmt er vorsichtig aus der Hand.
Auch wenn der Menschenkontakt homöopathisch dosiert ist, Fozzy ist aufgeschlossen. Fozzy macht einen sehr unkomplizierten Eindruck, mit seinen Mitbewohnern ist er verträglich und freundlich.
Für Fozzy wünschen wir uns Menschen, die ihn in seinem neuen Zuhause in Ruhe ankommen lassen und ihm zeigen, wie das Hundeleben in Deutschland so funktioniert. Menschen, mit Herz und Verstand, die mit ihm das Hunde 1x1 üben, die Zeit mit ihm verbringen und die vor allen Dingen mit ihm kuscheln. Wenn dann noch ein Garten zum Toben oder ein Hundekumpel vorhanden wäre, wäre das der Jackpot, aber das ist natürlich kein Muss!

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei