Gaston

Rasse: Mischling (m)
Alter: 4/2020
Größe: ca 45cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Eigenschaften: neugierig, aufgeschlossen, freundlich
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Unser charmanter Hundebub Gaston ist auf der Suche nach einem sicheren Hafen. Auch er stammt aus der Rettungsaktion aus der Tötung im November 2023. Wie er dort gelandet ist können wir nicht sagen. In unserem Tierheim merkt man Gaston die Schrecken der vergangenen Zeit nicht an, er ist überaus erfreut, wenn man seinen Zwinger betritt, und kommt sofort heran, um sich ausgiebig kraulen zu lassen.
Wir suchen für Gaston liebe Menschen, die ihm ein neues Zuhause auf Lebenszeit schenken, vorzugsweise mit einer Hündin oder als Einzelprinz, denn bei Rüden entscheidet die Sympathie. Über viele Unternehmungen mit seiner neuen Familie oder den Besuch einer Hundeschule zur geistigen und körperlichen Auslastung würde Gaston sich bestimmt freuen.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei