Gus

Rasse: Mischling (m)
Alter: 1 Jahr
Größe: ca 60cm geschätzt
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Eigenschaften: neugierig, freundlich, aufgeschlossen
Kinder: unbekannt
Katzen: ja
Erziehung: Rohdiamant

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Jeder, der Gus das erste Mal sieht, hält den Atem an! Was für ein außergewöhnlich hübscher Hundebub! Und freundlich noch dazu! Gus ist aufgeschlossen und neugierig und freut sich über Beachtung und Streicheleinheiten. Leckerlis nimmt er gerne und in großen Mengen.
Gus kennt das Leben in einem Haus, aktuell lebt er bei unserer Tierschützerin problemlos mit mehreren anderen Hunden und Katzen zusammen. Nun ist er auf der Suche nach einem eigenen Zuhause in Deutschland.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei