Joker

Rasse: Mischling (mit Husky)
Alter: 3/2021
Größe: ca 50cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Hunde: sozial
Katzen: eher nicht
Kinder: keine Kleinkinder
Eigenschaften: aktiv, neugierig, freundlich, unsicher
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Jokers Mama ist ein Huskymix. Leider haben ihre Besitzer sie in Rumänien nicht kastrieren lassen und so landete sie mit ihren Welpen bei uns.
Joker ist bildschön und der Neugierigste und Aufgeschlossenste der Geschwister, die allgemein eher unsicher sind. Er kommt an die Hand und lässt sich anfassen, frisst problemlos aus der Hand. Er ist unsicher aber seine Neugier überwiegt ganz klar. Er ist aktiv und mit Sicherheit lauffreudig. Wir denken er hat viel Potential ein toller, ausgeglichener Hund zu werden, wenn man Zeit und Geduld mitbringt, um vernünftig mit ihm zu arbeiten. Vermutlich ist etwas Jagdtrieb vorhanden. Joker ist hervorragend mit anderen Hunden sozialisiert. Ein souveräner Ersthund und ein sicher eingezäunter Garten wären von Vorteil.
Für Joker suchen wir erfahrene Menschen ohne Kleinkinder, die nicht inmitten einer Großstadt wohnen, und die bereit sind, sich seiner anzunehmen.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei