Samu

Rasse: Mischling (m)
Alter: 4/2022
Größe: ca 60cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Hunde: sozial, dominant
Katzen: nein
Kinder: unbekannt, älter und standfest
Eigenschaften: anfangs unsicher, freundlich, aktiv, aufgeschlossen
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Unser Samu ist ein bildhübscher junger Kerl mit einem riesengroßen Hundeherz, der ganz viel Liebe zu verschenken hat. Samu ist ein liebenswertes Powerpaket. Er braucht einen kurzen Moment, um Vertrauen zu fassen, dann kommt er freudig angesprungen, um sich ein Stück Wurst abzuholen und sich kraulen zu lassen. Aufmerksamkeit vom Menschen findet er dann einfach super! Samu hat seinen eigenen Kopf und viel Kraft. Deswegen würden wir ihn nur an hundeerfahrene und konsequente Menschen oder über eine erfahrene Pflegestelle vermitteln. Wir sehen Samu nicht in einer Etagenwohnung inmitten einer Großstadt.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei