Sniffels

Rasse: Mischling (m)
Alter: geschätzt ca 7-8 Jahre
Größe: ca 35cm
Krankheiten: keine bekannt
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Hunde: sozial, kleiner Kontrollfreak
Katzen: eher nein
Kinder: ältere Kinder
Eigenschaften: freundlich, verschmust, unsicher
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein


Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

Ist er nicht einfach zum Knutschen, unser kleiner Mann Sniffles? Der golige Kerl hat wirklich Charakter, er ist mit Abstand der Kleinste in seinem Zwinger aber regiert die Bande mit Bravour! Es gibt Streit? Sniffles ist sofort zur Stelle um zu sehen was da los ist. Es gibt Futter? Sniffles kommt schauen ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. Es kommt Besuch in den Zwinger? Sniffles ist schon da, schließlich könnte er Streicheleinheiten verpassen.
Menschen gegenüber zeigt er sich verkuschelt und freundlich, manchmal etwas ängstlich und unsicher.
Wir würden die kleine Knutschkugel gerne als Einzelprinz an einen ruhigeren hundeerfahrenen Haushalt ohne (jüngere) Kinder oder über eine Pflegestelle vermitteln. Ein Garten wäre von Vorteil, da Sniffles gerne in der Sonne döst und beobachtet. Er geht bestimmt auch gerne spazieren, solange es keine Gewaltmärsche sind. Katzen oder Kleintiere sollten eher nicht bei euch wohnen.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei