Snowy

Pflegestelle für Herzwurmbehandlung gesucht !!!

 

Rasse: Mischling (m)
Alter: 10/2018
Größe: ca 35cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Krankheiten: positiv getestet auf Herzwurm
Hunde: im Shelter sozial
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Eigenschaften: freundlich, aufgeschlossen, verkuschelt
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Unser lieber Schatz Snowy ist ein sehr freundlicher, verschmuster und menschenbezogener Rüde. Er gibt sich redlich Mühe, von den wenigen Menschen, die ihn in seinem Zwinger besuchen kommen, beachtet und gestreichelt zu werden und genießt die Zuwendung. Im Shelter zeigt Snowy sich verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Leider wurde Snowy positiv auf Herzwurm getestet. Deswegen suchen wir nun dringend liebe Menschen, die ihn zur Pflege aufnehmen, damit er in Deutschland behandelt werden kann. Die Kosten übernimmt selbstverständlich der Verein. Nach erfolgreicher Behandlung kann Snowy dann entweder adoptiert werden oder in die Vermittlung gehen.
Wer möchte Snowy die Chance geben, die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen? Wer hat ein Plätzchen für ihn frei?

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei