Swipp

Rasse: Mischling (m)
Alter: 2/2019
Größe: ca 35cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Krankheiten: positiv getestet auf Herzwurm
Hunde: sozial
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Erziehung: Rohdiamant
Eigenschaften: freundlich, zurückhaltend, unsicher
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: 63517 Rodenbach

 

Swipp ist vom Typ kurze Beine mit viel Hund. Was Menschen betrifft, ist er anfangs eher unsicher und braucht auf jeden Fall ein wenig Zeit, um Vertrauen zu gewinnen. Er nimmt gerne Leckerlis aus der Hand, kommt freudig angewackelt, wenn ein Mensch den Zwinger betritt, und lässt sich am Kinn und an der Schulter kraulen. Wir sind überzeugt, dass man mit Ruhe, Geduld und Fleischwurst Swipps Herz ganz schnell erobern kann.
Für Swipp wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben in Ruhe anzukommen und die ihm zeigen, wie toll das Leben sein kann.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei