Amanda

Rasse: Mischling (w)
Alter: 11/2023
Größe: mittelgroß werdend
Gesundheit: geimpft, gechipt, nicht kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Eigenschaften: neugierig, freundlich, verspielt
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Hier kommt unsere goldige Amanda. Wir haben ihre Mama im November aus der Tötung gerettet, und wenige Tage später wurden ihre Welpen geboren, die nun alle drei auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind. Die Rasselbande ist welpentypisch neugierig und verspielt und tobt durch den Zwinger. Amanda würde sich freuen, bald nach Deutschland zu einer tollen Familie ziehen zu dürfen, denn manchmal gehen ihre Brüder ihr ganz schön auf die Nerven. Die geben aber auch einfach nie Ruhe. Wie viel schöner wäre es da, auf einem gemütlichen Sofa zu liegen und sich ausgiebig kraulen zu lassen!

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei