Mocca

Rasse: Mischling (w)
Alter: ca 6 Monate
Größe: mittelgroß
Gesundheit: geimpft, gechipt, nicht kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Eigenschaften: neugierig, freundlich, verspielt
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Erziehung: Rohdiamant

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

Mocca ist die dritte im Bunde der auf dem Friedhof ausgesetzen Geschwister. Wir verstehen nicht, wie man einfach so herzlos sein kann. Nun suchen wir für Mocca ein tolles Zuhause in Deutschland. Mocca ist neugierig und aufgeschlossen, verspielt und menschenbezogen. Wer hat ein Plätzchen frei für die süße Maus? Mocca träumt von vielen Unternehmungen mit ihren Menschen, den Besuch einer Hundeschule und gemütlichen Abenden aus der Couch.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei