Monaco Franze

Rasse: Mischling (m)
Alter: 4/2023
Größe: ca 50cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Eigenschaften: neugierig, freundlich, aufgeschlossen, verspielt
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: 90411 Nürnberg

 

Unser Monaco Franze sucht genau wie seine Geschwister nach einem Zuhause. Er ist neugierig, verspielt und interessiert am Menschen. Gekrault werden findet er besonders toll und genießt die wenige Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Monaco Franze hätte gerne eine Familie, die ihm alles beibringt, was ein Hund in Deutschland so wissen muß, die viel mit ihm unternimmt und denen er bis an sein Lebensende ein Partner mit der kalten Schnauze sein darf.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei