Noodles

Rasse: Mischling (m, unkastriert)
Alter: 10/2023
Größe: ca. 50/55cm
Krankheiten: keine bekannt
Kinder: verständig im Umgang mit Hunden
Hunde: sozial
Katzen: verträglich
Charakter: aufgeschlossen, neugierig, fröhlich, verspielt, lernfreudig
Erziehung: kennt Grundkommandos, ist abrufbar
Stubenrein: ja

Aufenthaltsort: 33154 Salzkotten

Noodles suche ein passendes Zuhause bei erfahrenen Menschen.
Auf seiner Pflegestelle hat Noodles durch konsequente Erziehung und Vertrauensarbeit enorme Fortschritte gemacht. Er zeigt sich freundlich und verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Etwas unsicher Fremden gegenüber fasst er mit Hilfe von Leckerlis schnell Vertrauen.
Noodles beherrscht Grundkommandos , ist stubenrein und verspielt.
Er bindet sich schnell an seine Vertrauensperson, kann inzwischen stundenweise alleine bleiben, mag es aber nicht so sehr. Er liebt und genießt Streicheleinheiten und kommt gut mit dem Kleinkind der erfahrenen Pflegestelle zurecht.
Für Noddles suchen wir eine Familie, die ihn liebevoll, aber unbedingt konsequent erzieht und mit ihm arbeitet. Er möchte gefallen und arbeitet auch gut mit. Er braucht Unterstützung und Sicherheit durch seine Menschen. Mit eurer Hilfe wird er zu einem treuen Begleiter heranwachsen. Ein souveräner, verspielter Ersthund wäre toll für ihn.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei