Phileas

Rasse: Mischling (m)
Alter: 3/2024
Größe: vermutlich mittelgroß werdend
Gesundheit: geimpft, gechipt, nicht kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Eigenschaften: neugierig, freundlich, verspielt
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Erziehung: Rohdiamant

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

Phileas ist der erste Bub der Welpen, die vor dem Haus unserer Tierschützerin entsorgt wurden. Er ist einfach nur zum knutschen, und wir könnten ihm stundenlang dabei zusehen, wie er mit seinen Geschwistern durch den Zwinger kugelt. Alle 4 sind neugierig, aufgeschlossen und verspielt und suchen nun ein schönes Zuhause. Phileas träumt von einem gemütlichen Körbchen und einer Familie, die sich gut um ihn kümmert, die ihm alles beibringt, was ein Hund in Deutschland so wissen muß und bei der er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei