Amanda

Rasse: Mischling (w)
Alter: 11/2023
Größe: mittelgroß werdend
Gesundheit: geimpft, gechipt, nicht kastriert
Krankheiten: keine bekannt
Eigenschaften: neugierig, freundlich, verspielt
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien


Dürfen wir vorstellen: das ist Trumsumsela, die Schwester von Amanda und Humperding. Wir haben ihre Mama im November aus der Tötung gerettet, und wenige Tage später wurden ihre Welpen geboren, die nun alle drei auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind. Die Rasselbande ist welpentypisch neugierig und verspielt und tobt durch den Zwinger. Die Welpen sind zwar im Tierheim in Sicherheit, doch wie gerne würden sie einmal Gras unter den Pfoten spüren und herumflitzen können, wie es sich für ein Hundekind gehört. Wollt ihr Trumsumsela ihren Traum ermöglichen?

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei