Yara

Rasse: Mischling (w)
Alter: 12/2023
Größe: ca 40-45cm
Hunde: sozial
Kinder: unbekannt
Katzen: ja
Eigenschaften: freundlich, neugierig, anfangs zurückhaltend
Krankheiten: keine bekannt
Status: geimpft, gechipt, kastriert

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

Yara ist eine besonders knuffige Maus, findet ihr nicht? Wer kann diesem Wuschelknäuel schon widerstehen? Yara kennt das Leben in einem Haus und wohnt aktuell bei unserer Tierschützerin auch mit Katzen zusammen. Nun hofft das süße Mädel auf ein Leben in einem gemütlichen Körbchen in Deutschland bei einer tollen Familie, die sich liebevoll um sie kümmert und die ihr das Hunde ABC beibringt. Yara ist neugierig, freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und sozial mit anderen Hunden.

 

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei