03.02.2018 

die Rückwand ist fertig!!

Ihr Lieben,
dank Eurer Spenden konnte Sergiu dafür sorgen, daß die Rückseite der Zwinger des Public Shelter Oltenita mit ca 5 mm dicken Holzpaneelen geschlossen wurde!
Neben der Zusage der städt. Arbeiter, regelmässig Stroh in den Steinhütten zu verteilen, ein weiterer Schritt für bessere Lebensbedingungen.

????????Die Fellnasen aus dem Public Shelter danken Euch allen sehr für Eure schnelle Hilfe , es sind insgesamt 530 € zusammen gekommen????????

Ausserdem durften wir vor den Zwingern des öffentlichen Shelters noch ein paar Planen zum Wetterschutz anbringen.
So hat Sergiu schnellstens Material besorgt und diese auf einer Art Zugsystem vorne vor den Zwingern angebracht.
Zusammen mit der von Euch gespendeten Holzrückwand gibt es damit nun noch etwas mehr Wetterschutz und wenigstens Schnee und Regen finden nicht mehr allzu leicht den Weg in die Zwinger - kalt ist es natürlich trotzdem noch.

 

Login / Logout

×