Weihnachtsglück: Helfen und gewinnen

Helft mit, unseren Weihnachtsbaum zu schmücken, damit er am Heiligen Abend in voller Pracht erstrahlen kann. Mit jedem Baumschmuck, den ihr spendet, erhaltet ihr eine Glückszahl und könnt zauberhafte Preise gewinnen.

Unser Weihnachtsbaum am 3. Advent. Endspurt! Schaffen wir noch mehr bis Heiligabend?

Pro 2,50 Euro "Weihnachtsglück"-Spende erhaltet ihr eine Glückszahl. Diese vergeben wir der Reihe nach, damit es nicht zu kompliziert wird. Die Gegenstände, mit denen wir unseren Weihnachtsbaum behängen, seht ihr im Bild. Die Spenden werden wir aber ggfs. auf verschiedenen Schmuck aufteilen, damit der Baum am Ende harmonisch aussieht.

Wir beginnen mit dem Schmücken am 1. Advent, d. h. wir hängen Schmuck im Wert der bis dahin eingegangenen Weihnachtsglück-Spenden an den Baum - und dann jeweils wieder an den folgenden Adventssonntagen.

Weihnachtsglück: Das könnt ihr gewinnen

... sowie weitere tolle Überraschungspreise!

Alle Spenden mit dem Betreff "Weihnachtsglück", die bis zum 23.12.2018 um 12 Uhr dem Vereinskonto oder via Paypal gutgeschrieben sind, nehmen an der Verlosung teil.

... und so macht ihr mit

  1. Schickt eine Spende in Höhe eurer Wahl an

    SOKO Streuner e.V.
    Sparkasse Trier
    IBAN: DE04 5855 0130 0001 0928 16
    BIC: TRISDE55XXX

    oder PayPal: soko-streuner@web.de (bitte unbedingt an "Freunde und Familie", damit keine Gebühren anfallen!)


    Betreff/Verwendungszweck: "Weihnachtsglück" (plus Facebook-Name, sofern er von eurem richtigen abweicht; Leute ohne Facebook geben bitte ihre Mailadresse an)
    Hinweis: Für die Lose dürfen wir leider keine Spendenbescheinigungen ausstellen.
  2. Wir teilen euch eure Glückszahlen mit. Es gibt pro vollen 2,50 Euro eine Glückszahl. Es gibt kein Limit; ihr dürft so viele Zahlen (und damit Baumschmuck) "kaufen", wie ihr möchtet.
  3. Die Ziehung der Gewinner erfolgt im Zeitraum ab 23.12.2018, 16 Uhr, bis spätestens 31.12.2018. Die Gewinnerzahlen geben wir bei Facebook und hier auf der Webseite bekannt. Wir setzen uns mit den Gewinnern in Verbindung, damit wir ihnen die Preise zukommen lassen können.

Alle Gewinner werden schriftlich (per Facebook oder Mail) benachrichtigt. Wichtig: Solltet ihr nicht bei Facebook unterwegs sein, hinterlasst uns bitte unbedingt auch eure Mailadresse im Verwendungszweck eurer Spende.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Login / Logout

×