Flyer auslegen

Hilf uns, bekannter zu werden - lege unsere Flyer aus!
Gerade Tierarztpraxen, Futterläden, Hundefrisöre und viele andere Geschäfte bieten gerne die Möglichkeit, Flyer auszulegen. Wenn du hierfür vom Inhaber eine Erlaubnis bekommen hast, schicken wir dir gerne unsere Flyer zum Auslegen zu.

Wenn du uns bei den Druckkosten unterstützen möchtest, kannst du sie in unserem Partner-Shop talisi.de bestellen:

Flyer von SOKO Streuner e.V. bestellen

Der Verkaufspreis abzüglich USt. geht zu 100% wieder in den Topf für Druckkosten.

Spendendosen aufstellen

Du kennst einen Laden in der Nachbarschaft, bei dem du eine Spendendose für uns aufstellen darfst?

Super, dann melde dich einfach bei uns. Wir lassen dir eine spezielle Spendendose und alle benötigten Informationen zukommen!

Gooding

Wenn du deinen Einkauf über Gooding erledigst, bekommen wir in vielen Shops einige Prozent deines Einkaufswertes gutgeschrieben. Für dich ist es nur ein Klick - für die Hunde eine riesige Hilfe !

Beim Shoppen helfen

Unsere Wunschliste bei