Nanachi

Rasse: Mischling (m)
Alter: 4/2021
Größe: ca 55-60cm
Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
Hunde: sozial
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Eigenschaften: anfangs stürmisch, dann ruhiger, freundlich, aufgeschlossen
Erziehung: Rohdiamant
Stubenrein: nein
Besonderheiten: Stummelschwanz

 

Aufenthaltsort: Ulmeni, Rumänien

 

Nanachi und seine Geschwister sind eine lustige Truppe, die leider schon länger in unserem Shelter darauf wartet, gesehen zu werden. Nanachi ist ein superfreundliches Powerpaket, im ersten Moment zeigt er sich etwas stürmisch, fährt dann aber auch schnell wieder runter. Menschenbesuch ist eben etwas Besonderes im Zwinger und er buhlt um Aufmerksamkeit. Für Nanachi suchen wir tolle Menschen, die mit dem liebenswerten Schatz die Welt entdecken wollen. Ein Haus mit Garten wäre der Jackpot, ist aber natürlich kein Muss. Sollten Kinder im Haushalt wohnen, sollten diese schon ein wenig älter und standfest sein.
Wer gibt Nanachi die Chance auf ein Leben ohne Gitterstäbe?

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Bei Hunden über 6 Monaten wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen durchhgeführt.

Die Schutzgebühr beträgt 450,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten inkl. Sicherheitsgeschirr.

Unsere Wunschliste bei